Über uns

Wir züchten seit vielen Jahren auf unserem Hof Schafe und Schweine. Unsere höchste Priorität ist die möglichst artgerechte Tierhaltung und die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bieten unsere Produkte bei unserem Heurigen und einem kleinen Abhofverkauf an.

 

Wer sind wir?

Der Chef - Michael, meistens Michl gerufen

Michl ist für die Schweine, das Fleisch, den Wein, die Landwirtschaft......zuständig - hm also eigentlich für alles, es bleibt ihm nichts erspart, aber er genießt es sein eigener Chef zu sein, soweit dies mit Frau und Kinder möglich ist ;-).

 

Die Chefin - Claudia

Claudia kümmert sich um ihre Schafe, die Pferde, die Katzen, die Hunde und hilft natürlich überall wo Hilfe gebraucht wird. Michl sagt immer liebevoll, dass sie sich um alles, was Puls hat, hier am Hof kümmert.

 

Bernd

Er steht mit beiden Füßen im Arbeitsleben, ist allerdings trotzdem eine große Hilfe in der Landwirtschaft und beim Heurigen.

 

Paulina

wird von uns immer liebevoll Terrorzwerg genannt. Sie reitet mit ihren bald 5 Jahren schon fleißig ihr Pony "Herr Rossi", hilft beim Flaschenlämmer füttern, bei den täglichen Schafkontrollen und auch schon ein bisschen beim Heurigen. Kutschenfahren wird gerade ihr neues Hobby und sie ist für jeden Unfug zu haben.

 

Rosa - die wahre Chefin

Rosa ist Michls Mama und wird von Paulina Rosa Oma gerufen. Rosa ist eine riesen Hilfe, wer um 5 Uhr in der Früh an unseren Weingärten vorbei kommt, kann sie dort schon beim Hegen und Pflegen ihrer großen Liebe erleben. Auch beim Heurigen hilft sie uns - zum Glück - noch extrem viel in der Küche, die diversen Braten, Salate und der beste Apfelkuchen, werden täglich frisch von ihr zubereitet. Eigentlich bleibt hier nur "DANKE Rosa" zu schreiben.

 

Erwin und Annemarie - die "Schwiegerleut"

Tja, auch die 2 dürfen wir natürlich nicht vergessen. Von Paulina werden sie Wolf Opa & Wolf Oma genannt. Auch von dieser Seite bekommen wir extrem viel Hilfe, treue Weinleser, Schafzaunaufsteller, Rasenmäher, Würstelmacher, etc...diese Liste wäre lang - aber eines gehört vermerkt:

Die besten Paulinahüter während des Heurigen

Auch an dieser Stelle ein riesen Dankeschön!