Sally von der Bollheide

Wir haben Sally im September 2016 von der Zuchtgemeinschaft Weier aus Deutschland gekauft und auch dort von deren Hengst Kasper decken lassen. Sally ist eine kleine, feine Classic Ponystute, unerschrocken, neugierig, wie ein junges Pony einfach sein soll. Sie wurde noch in Deutschland zur Verbandprämienstute ausgezeichnet und sollte dann noch zur Stutleistungsprüfung gehen, deshalb wurde sie von Herrn Weier bereits schonend eingefahren - tja und dann haben wir sie gekauft :-). Somit kam es zu keiner Stutleistungsprüfung mehr, sondern sie trat den langen Weg nach Österreich an, war sie doch am anderen Ende von Deutschland beheimatet.

Sally hat sich sehr schnell in die Herde integriert und ist von Anfang an perfekt mit Herrn Rossi gemeinsam vor der Kutsche gelaufen. Sie wurde am 10. Mai 2013 geboren, deshalb wird sie nun schonend von uns weiter ausgebildet, damit sie später ein zuverlässiges, leistungsbereites Fahrpony wird.

Sally hat am18. Juni 2017 ihr erstes Fohlen in der Herde geboren, sie ist eine traumhafte Mutter.

 

Sally von der Bollheide Verbandsprämienschau

Sally 4 jährig - was für eine Stute!

kleine Lady mit ordentlich Power

Sally und Rossi